Aus rechtlichen Gründen können von den CDs leider keine Hörproben zum Download angeboten werden.
Wer Hörproben der CDs haben möchte, kann diese jedoch gern per
E-Mail abfordern.



Auf Grund der Nachfrage beim Weihnachtsmarkt in Lutherstadt-Wittenberg habe ich versprochen,
spätestens 2010 eine CD mit Weihnachtssongs fertig zu haben.
 

I Only Want You For Christmas
Christmas In Dixie

All I Want For Christmas Is A Real Good Tan

Honky Tonk Christmas
Jingle Bell Rock

Rockin' Around The Christmas Tree

Rudolph, The Red-Nosed Reindeer
I Believe In Santa Claus
Marvelous Little Toy
Jingle Bells
Winter Wonderland

Santa Claus Is Coming To Town

White Christmas
Silver Bells

Erhältlich bei allen Auftritten.


Dreams In Country
ist für den etwas ruhigeren Geschmack und die Vorliebe für ältere Countryklassiker.
Ein Kaminfeuer oder nur eine Kerze, ein gute Zigarre, ein Glas Whiskey und vielleicht einen Schatz in Arm und die Welt ist in Ordnung.
 

Amarillo By Morning
Blue Bayou
18 Wheels And A Dozen Roses
Grandpa
Beautiful Body
Listen To The Radio
Luckenbach Texas
Okie From Muskogee
Hello Darlin'
Thank God For The Radio
Teddy Bear Song
Back Home Again
Erhältlich bei allen Auftritten.

On My Way ist ein Zusammenstellung für die Gruppe der Linedancer.
Das heisst jedoch nicht, dass man sie nicht auch einfach nur anhören kann.
 

Somebody Like You
Beer For My Horses
Goin' Thru The Big D
Louisiana Saturday Night
Neon Moon
Seminole Wind
God Bless Texas
Drinkin' Bone
Help Pour Out The Rain
Who Wouldn't Wanna Be Me
Crazy Little Thing Called Love
Wave On Wave
Erhältlich bei allen Auftritten.

Bei der Country Music Trophy 2002 bot mir Russel die Möglichkeit eines Live-Mitschnitt an.
Die Gelegenheit wurde natürlich sofort wahrgenommen und so entstand ein Mitschnitt von einer halben Stunde.

Mein Dank gilt an dieser Stelle Tom Ace für die Moderation und natürlich Russel (The Doctor) für die Abmischung!

Annie's Song
You're My Best Friend
Take Me Home, Country Roads
Tom Dooley
The Gambler
Folsom Prison Blues
Little Bitty
Sold
Erhältlich bei allen Auftritten.

Willie - Die Zweite. Sie enthält die Titel, aus denen sich mein Programm bei der Country Music Trophy 2001 zusammensetzte, sowie als Bonus den Titel, nach dem ich ständig gefragt wurde, wann er denn auf CD erhältlich sei.

Sie war in erster Linie gedacht für alle Fans, die bei der Trophy moralische, sowie lautstarke Unterstützung geleistet haben und sich damit eine Erinnerung an die Trophy 2001 mit nach Haus nehmen konnten, aber auch für diejenigen,
die aus den verschiedensten Gründen leider nicht bei der Trophy dabei sein konnten .

Ob persönlich oder in Gedanken dabei; Vielen Dank für eure Unterstützung!

Lord, I Hope This Day Is Good
Amanda
Rhinestone Cowboy
Ring Of Fire
Hillbilly Rock Hillbilly Roll
Guitars & Cadilacs
I'm From The Country
Sold

Bonustrack:
Take Me Home, Country Roads
Auflage auf 100 Stk. limitiert !
Ausverkauft !

Meine erste CD ist eine Zeitreise durch die Countrymusic von den Klassikern bis zur New Country Music!

 On The Road Again
Six Days On The Road
Folsom Prison Blues
I Recall A Gipsy Woman
Dave Dudley
Lucille
El Paso
Mountain Music
Ghostriders In The Sky
Tequila Sunrise
Rhinestone Cowboy
Pilot Of The Airwaves
Truck Drivin' Man
Hillybilly Country Lilly
Hillbilly Rock Hillbilly Roll
Guitars & Cadilacs
Chattahoochee
Achy Breaky Heart
Boot Scootin' Boogie
Friends In Low Places

Erhältlich bei allen Auftritten 
  CD-Kritik des Music-Eagle

[Seitenanfang]     [ Home]   [ Info]   [Termine]   [Referenzen]   [Playlist]   [ Special Thanks]   [Download-Area]   [Kontakt]   [Links]