Vielfach wird immer geglaubt, nur derjenige, der da auf der Bühne steht, wäre der alleinige Macher.

Weit gefehlt!
Er ist nur der, der im  Licht steht!

Ohne die vielen Helfer im Hintergrund würde ich die Bühnenarbeit, sowie das ganze Drumherum
(Studio, Post, Abrechnung etc.) nur sehr schwer oder überhaupt nicht auf Reihe bekommen!

Ausnahmslos alle zu benennen würde den Rahmen der Webseite sprengen.
Deshalb möchte ich an dieser Stelle einigen Helfern,
stellvertretend für alle,
meinen ganz speziellen Dank sagen:
 


An erster Stelle steht für mich, wie für viele andere Musiker auch: das Publikum

Es wird oft vergessen, dass das Publikum mit den Füssen oder dem Eintrittsgeld darüber abstimmt,
ob man wieder auf eine Bühne darf.

Vielen Dank euch Allen!



Danke an meine Frau Martina und meine Tochter Jennifer. Wenn sie mir nicht in vielen Dingen den Rücken freihalten würden, ginge gar nichts.

 


 

Anette Wieser V

Jahrelang hat sie mich wieder fit gemacht, wenn ich mit Rückenschmerzen zu kämpfen hatte.

 

Ihren eigenen Kampf mit dem Krebs hat sie leider am 25.04.2008 verloren.

Never forget!

 


Für die gute Zusammenarbeit bei Auftritten und Organisation geht mein Dank an:


[Seitenanfang]     [ Home]   [ Info]   [Termine]   [Referenzen]   [Playlist]   [CD's]   [ Download-Area]   [Kontakt]   [Links]