Pressemeldungen Rückmeldungen bisherige Auftritte

Hier sind einige Presseberichte, sofern sie mir nachträglich zugegangen sind.


[Seitenanfang]   

presse2004cmm.jpg (135482 Byte)
[Seitenanfang]   

3. Country Music Trophy in Pullman City II
Auszug aus dem Pressebericht des Music-Eagle

. . . Schon zum dritten Mal dabei war Willie, ein sehr sympatischer Sänger aus der Region. Zeigte er beim ersten Mal noch deutliche Schwächen, so war er beim zweiten Mal schon deutlich besser. Und auch dieses Mal hatte er sich die Kritik der Jury wieder zu Herzen genommen und vieles davon umgesetzt. Willie hat sich im Laufe der Zeit schon einen großen Fankreis ersungen. Mittlerweile verzichtet er oft auf Playbackunterstüzung und sorgt mit guten Interpretationen bekannter Songs für gute Stimmung im Publikum. In der Jurywertung konnte er die Plazierung des letzten Jahres behaupten. Ich persönlich habe ihn aber doch zwei drei Plätze weiter vorn gesehen. Insbesondere auch, weil er auf eine super tolle Art mit dem Publikum arbeitet und man ihm dabei den Spaß wirklich ansieht! . . .

Rolf Baerenwald

Mit freundlicher Genehmigung des Music-Eagle
Zeitschrift für die Freunde der Country & Western Music

Der vollständige Bericht ist nachzulesen in der Ausgabe Januar/März 2003.

Zu beziehen unter http://www.music-eagle.de

[Seitenanfang]   

[Seitenanfang]   

[Seitenanfang]   

[Seitenanfang]   

Auszug aus der Ausgabe 16 / 2001 der Clubzeitung des 1. Country Club Salzgitter e.V.
(mit freundlicher Genehmigung der Verfasser)

________________________________________________________________

Auszug aus dem Bericht von Heidi Klages

[Seitenanfang]   


[Seitenanfang]     [ Home]   [ Info]   [ Termine]   [ Playlist]   [CD's]   [Special Thanks]   [Download-Area]   [Kontakt]   [Links]